PRomotion erweckt Neugier
und die Nachfrage des Publikums. Damit bringt sie den gewünschten Besuchererfolg für das geplante Event.
Die Show wird zum Flow, wenn Kulturschaffende, Veranstalter und Öffentlichkeit zusammen schwingen.
Das Ergebnis ist Folge unseres Marketing-Konzeptes - wir bezeichnen es als Konstruktive Kommunikation.
Konstruktive Kommunikation
ist zuallererst die Abwesenheit von BlaBla und Bullshit-Neusprech. Die Reduktion von Information auf wesentliche Facts verkürzt Texte um bis zu 80%. Telefonate auch. Unverblümte Offenheit und entwaffnende Ehrlichkeit sorgen für Klarheit und Verständnis. Lösungsorientiertes Arbeiten bringt Ergebnisse ohne Umwege.
bietet mit einfacher und positiver Kommunikation dem Kunden Verlässlichkeit und überzeugt diejenigen, die genug von falschen Versprechungen haben.
Präzise Beschreibungen von Kulturangeboten, Events und Locations führen in die Nischen hinein, in denen sich das Publikum findet.
bietet Promotion, die Hand in Hand geht mit Veranstaltungsplanung und dem Tuning von Rahmenbedingungen:
- das Event passt zur Location
- die Show wird unterstützt durch geeignete Technik
- die Beschreibung ist ansprechend und genau
- Flyer und Broschüren sind attraktiv gestaltet und gezielt verteilt
- alle Infos sind Online leicht zu finden und mit Social-Media-Känälen vernetzt.
Erstellt nicht nur Texte, sondern gestaltet auch Flyer, Broschüren, CD-Cover und Plakate.
Der Schwerpunkt liegt hier beim Satz und der Textgestaltung. Für inspirierte Illustrationen verweise ich gerne an professionelle Grafiker.
sorgt nicht zuletzt dafür, dass Printmaterialien verteilt werden.
unser "flyer delivery service" bedient die einschlägigen Verteilstellen für Flyer in Tübingen und Umkreis.