Aktuelle Projekte, Entwicklungen & Tendenzen

wird jetzt auch schon 10 Jahre alt! Nach dem Gründungsdatum gerechnet - allerdings gab es zwischendurch auch Zeiten mit reduzierter Tätigkeit. Pünktlich zum Jubiläum ist die Website endlich mal überarbeitet, inhaltlich aktualisiert und das Layout responsiv (Letzteres sowie die ein oder anderen Texte sind noch in Arbeit ...).

flyer delivery service

Jüngstes Angebot ist unser "flyer delivery service".

Die Verteilung der Jazz und Klassik Tage-Programme organisiere ich nun schon seit über 10 Jahren. Jetzt wurde es Zeit, den Transport nachhaltig zu gestalten: Fahrgestell und Kiste samt Flyer-Display von Radkutsche. Folienaufdruck von Helle Werbetechnik. Förderung von der L-Bank. Antrieb mit E-Motor-Unterstützung.


hat zuletzt sehr erfolgreiche Pressearbeit für das Afrikafestival Tübingen / GaiExpo 2019 geleistet.

Presse GaiExpo

Alleine das Schwäbische Tagblatt hat fünf Mal ausführlich und wohlwollend berichtet, sowohl im Vorfeld als auch begleitend zur Veranstaltung.


Engagiert sich wie jedes Jahr bei den Jazz und Klassik Tagen 2019:

Jazz und Klassik Tage

zur Eröffnung am 12. Oktober fünfzehn Auftritte bei BeSwingt einkaufen in der Innenstadt.

Abends dann das Eröffnungskonzert mit dem Raschèr-Quartett im LTT.

Wir sehen uns hoffentlich bei der einen oder anderen Veranstaltung!